Frage von boardguy, 14

Kann ih in Chrome meine zusätzlichen Maustasten von den Hotkeys lösen?

Habe das Problem, dass ich mit meiner Zowie maus (die keinen extra Treiber besitzt) auf Maus4 gebinded habe, dass sich der Teamspeak server mutet. Leider ist wohl standartmäßig in Chrome auf Maus4 "zurück" gebunden, lässt sich dass irgendwie aufheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merkurus, 10

Kann man mit X-Mouse-Button-Control umbelegen für jede Maus.

http://www.chip.de/downloads/X-Mouse-Button-Control_49054905.html

Antwort
von outdoor129000, 13

Google nach" google shortcut manager extention"
Da kannst du alles festlegen