Kann ichs schaffen dass er sich in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Chance! Weder beeinflussen noch nachhelfen...

Er sagt er will keine Beziehung aber versucht dich ins Bett zu kriegen - werd mal bitte wach! Der will dich nur ausnutzen. Ziehe dich lieber zurück, sonst wird es nur noch schlimmer für dich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich war mal in einer ähnlich situation, nur das es andersherum war, sie wollte keine Beziehung. was mich dann echt verueckt gemacht hat und ich sie nur noch mehr wollte. also versuch etwas auf abstand zu gehen, wenn er dich will wird oder sollte er sich mehr muehe geben und das ganze kann klappen.

viel glueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cordia45
16.08.2016, 18:17

danke :)

0

Das mit euch hat absolut nix mit Liebe zu tun sondern nur mit Sex. Jemanden versuchen ins Bett zu kriegen also wirklich....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das alles von alleine kommt. Wenn nicht, dann ist es so, wie du bereits sagtest, denn nichts kann man erzwingen. Ich würde einfach versuchen die Zeit die Ihr verbringt so schön werden zu lassen wie es nur geht und immer ehrlich zu ihm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cordia45
16.08.2016, 18:17

sehr schön gesagt danke :)

1