Frage von 19ahmet99, 31

Kann ichdas Thermaltake Hamburg Netzteil auch benutzen, wenn ich einen Amd-4300 habe?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 31

Wenn es genug Watt hat und diese auch liefern kann (Wovon ich bei dem Ding nicht ausgehe) wird es laufen CPUs verbrauchen nicht wirklich viel.

Technisch ist das Teil trotzdem nicht gut ich würde es nicht nutzen.

Kommentar von 19ahmet99 ,

Habs schon gekauft :/

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann lass es laufen einen teuren PC würde ich nicht daran ballern

Antwort
von Davelp99, 17

Nein der Socjkel ist nicht kompatibel