gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

42 

Kann ich Zwillinge bekommen?

gefragt von JovaCJovaC am 21.08.2007 um 21:30 Uhr

Die Mutter meines Freundes ist ein Zwilling und sie hat auch noch ein Zwillingsgeschwisterpaar, dazu auch noch sechs einzelnde Geschwister. Der Sohn einer dieser Zwillinge hat nun Zwillingstöchter bekommen, ist aber selber kein Zwilling. Kann es dann nicht gut sein sein, dass mein Freund und ich auch Zwillinge bekommen? Wann "entscheidet" sich die Eizelle quasi, dass sie sich teilt? Denn Zwillinge kommen ja nicht immer von der Mutterseite.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (6679)
Familie (2562)
zwillinge (75)