Frage von telephonenumber, 194

Kann ich zwei übereinander liegende Bilder als ein Bild in Word 2010 speichern?

Ohne Snipping tool einzusetzen .

Antwort
von xGlumi, 183

Nein, tut mir leid ^^


Du könntest höchstens beide Bilder gruppiere(Dass man beide als 1 Element verschieben könnte)

Aber 2 Bilder zusammen speichern geht nicht.

MFG xGlumi

Kommentar von telephonenumber ,

Doch geht is aber aufwendig.1.Die beiden Bilder übereinander legen 2.die Beiden Bilder markieren und 3. in Powerpoint speichern(funktioniert aber nicht immer/(Geduld)) 4.bei Powerpoint dann mit Rechtsklick auswählen und 5.als Grafik speichern (dabei als Bilddatei speichern)

Aber nicht zu empfehlen ,da die Aktion nerven kostet.Es funktioniert nämlich nicht besonders gut  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten