Frage von nessihehe, 30

kann ich zwei fünfer in Geschichte und Biologie (Nebenfach) mit zwei zweiern in Englisch und HE (Hauptfach) ausgleichen ?

ich bin in der 7.Klasse auf dem Gymnasium sitzen geblieben und wiederhole die 7. auf der Realschule. Ist ein Ausgleich möglich wenn ich die Klasse auf einer anderen Schule wiederhole? wohne in Bayern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ich313313, 10

Nein, man kann nur eine 5 ausgleichen. Welche Schule man besucht, ist dabei völlig egal, weil du die Klasse mir zwei Fünfen nicht bestanden hast und wiederholen musst. Auch an einer anderen Schule wirst du nicht versetzt werden.

Kommentar von nessihehe ,

Egal ich komme sowieso in die 8.Klasse weil man eine Klasse nicht zweimal wiederholen darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten