Frage von derloligemolige, 40

kann ich zwei bildschirme unterschidlichen formates ( 16:9 und 5:4) an einem pc anschließen?

Antwort
von FlyingDog, 26

Hallo.     

Bei mir hattes es damals geklappt, hatte dan in den Einstellungen des jeweiligen Monitor bz. TV, die entsprechende Bildeinstellung vorgenommen und kann mir gut vorstellen, das es heute auch funktioniert, ggf. kann das jemand bestätigen hier.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort
von 2119518, 31

Wenn deine Grafikkarte 2 Bildschirme unterstützt, dann ja

Antwort
von Smoke123, 21

Ja das geht mit entsprechenden Anschlüssen. 

Antwort
von DerVerfasser, 19

Ja das geht, fürs Zocken ist das aber ungeeignet.

Kommentar von HardwareGuru ,

Warum, man muss ja nicht auf beiden zocken

Kommentar von DerVerfasser ,

Gibt aber Leute die das versuchen und dann enttäuscht sind. Einige GPUs haben auch ein Problem damit, wenn auf einem gezockt wird und der andre auf dem Desktop oder so ist.

Antwort
von HardwareGuru, 19

Natürlich

Antwort
von Plotz, 23

Wenn Du zwei Grafikausgänge hast, natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten