Frage von Stevex3x4, 32

Kann ich zurück auf meine alte Schule?

Gegen Ende der 11. Klasse kam mir der Gedanke etwas anderes tun zu müssen, also verließ ich die Schule Nun merke ich, es fehlt mir innerlich und ich möchte das beenden und meine Familie und Freunde Stolz machen. Daher meine Frage, geht das? Kann ich zum Beispiel in das zweite halbjahr der 11. Klasse einsteigen und das Jahr wiederholen, oder ab August an 12 ansetzten.

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bellaromantica, 9

Am besten gehst du in deine "alte" Schule und sprichst mit dem Direktor. Normalerweise geht das, du steigst nächstes Jshr in die 11. wieder ein. Aber frag doch mal, welche Möglichkeiten du hast. Der direkte Kontakt ist das beste. Und vllt freut sich dein Direx auch und gibt dir die Chance nach deinen Vorstellungen. Ich wünsche dir viel Erfolg und gratuliere zu deiner Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community