Frage von Loser099, 46

Kann ich zur Blutspende gehen, obwohl ich am Bein einen blauen Fleck habe?

Ich bin gestern hingefallen, schramme am rechten Bein, hat das Auswirkungen wenn ich zur Schule Blutspende gehe oder vollkommen unbedenklich? Und darf ich dann überhaupt Blut spenden, möchte nicht umsonst den Weg auf mich machen, wenn ich eh nicht spenden darf.

Antwort
von SiViHa72, 32

Keine Sorge, wegen einem blauen Fleck kannst Du trotzdem Blut spenden. Klasse, dass Du das machst  :-)

Antwort
von Herb3472, 23

Der blaue Fleck hat doch keine Auswirkungen auf Dein Blut! Du kannst völlig unbesorgt Blutspenden gehen.

Antwort
von Muzir, 28

geh zur blutspende, wenn du nicht darfst, das werden sie dir schon sagen

Antwort
von Kleckerfrau, 25

Ein blauer Fleck interessiert da nicht.

Antwort
von HPG66, 13

Man interessiert sich für Dein Blut, nicht Dein Bein.

Mach Dir deshalb keinen Kopf, ausgenommen die Hautverfärbung hätte ihren Ursprung im Blut.

Antwort
von juliejulienchen, 35

Wegen einem blauen Fleck kannst du trotzdem spenden gehen.

Antwort
von Vampirfrau, 19

Dein Schulproblem musst Du selbst lösen.

Blauer Fleck egal, offene Haut geht nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten