Frage von Aproximadamente, 39

Kann ich zum Wasser etwas sehr Kalorienarmes dazugeben um es wenigstens ein wenig schmackhafter zu machen?

ich möchte auf Säfte verzichten, trinke aber ungern nur Wasser... kennt ihr derartige Erfrischungsgetränke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 27

Naja, es gibt ja die Wässerchen von Fösslauer, mit ganz wenig Saft, Tee, und sowas eben...das einfachste ist ein Spritzer Zitronensaft!

Antwort
von RECA7730G, 19

hochqualitatives wasser mal probieren (vittel, randegger,...), alternativ mal zitronenessenz reinmachen

Antwort
von seija, 13

Einfach kaltes Wasser nehmen

Antwort
von HorniBi, 22

Minze oder Zitrone. Da bekommt das Wasser ein echt leckeren Geschmack und schmeckt nicht nur nach langweiligem Wasser!

Antwort
von Rosswurscht, 23

Mineralwasser und nen Spritzer Zitrone.

Antwort
von Arrowfighter, 28

Schau mal nach Volvic :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten