Ich suche einen ganz bestimmten Bootleg von der Band "Gang of Four". Keine Ahnung wie die Scheibe genau hiess. Sie kam in den 80n raus, Anfang - da wo die Band rictig gut war.
Hab noch n...
A Rare Interview with Metallica, a Baktabak Limited Edition, Bakpak1015, 4 schwarz-weiß Picture Disks, Vinyl, Foto kann ich per mail schicken! Nur ernstgemeinte Antworten!
gefragt von bauerhepeter am 22.03.2008 um 16:30 Uhr
Muß ein Teil meiner Schallplatten aus finanziellen Gründen verkaufen.Gibt es abseits von ebay und hood noch vielversprechende Seiten(Online.Plattenboersn),wo sich noch Vinylpuristen tumm...
Ich habe über 1000 Platten, also meine musiklaische Entwicklung in Vinyl sozusagen. Tonnenschwer und nur noch selten gespielt. Soll ich die wirklich verkaufen?
Ich habe den ganzen Schrank voll und will mich jetzt eigentlich trennen, wegen eines Umzuges. Ich hadere aber noch, weil es ist ja wie ein Tagebuch der Entwicklungsstufen, aber eben auch tonnenschw...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.