Frage von Annika942, 233

Kann ich zum erstellen einer Tan fürs Online-Banking den Tan-Generator einer Person, die bei der selben Bank ist, verwenden oder muss ich einen eigenen kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 211

Was für ein TAN-Generator ist es? Die Geräte, in die man seine Girocard einsteckt und diesen blinkenden Code auf dem Bildschirm liest, sind grundsätzlich beliebig austauschbar.

Kommentar von Annika942 ,

so einer ist es, hat geklappt.

Antwort
von Mikromenzer, 184

Ja kannst du.