Frage von Odelbauer420, 26

Kann ich zum Deutschen Verwaltungsrichtertag auch als Schüler?

Hallo Leute. Mein Vater hat mir gerade Angeboten mit auf den Deutschen Verwaltungsrichtertag zu gehen. Nun habe ich die Anmeldung gelesen und bemerkt, dass auf der Anmeldung nur Studierende steht und weiß nicht ob ich als Schüler der Oberstufe nicht auch mitkönnte?

Antwort
von sternstefan, 12

Als Begleitperson darfst du kostenlos die zentralen Veranstaltungen und das Rahmenprogramm besuchen. Du bist nur von den Arbeitskreisen und Workshops ausgeschlossen.

http://www.verwaltungsgerichtstag2016.de/VWR/Hamburg/resources/VGT2016\_Anmeldef...


Antwort
von Mignon2, 17

Wie sollen wir das wissen? Dein Vater hat die Einladung gelesen, wir nicht. Warum glaubst du Fremden im Internet mehr als deinem Vater? Weise ihn darauf hin, dass nur Studierende zugelassen sind. Vielleicht hat er es nur überlesen. Dann wird er eine Entscheidung treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten