Frage von yui1009, 72

Kann ich zum B.a.p Konzert 2016?

Ich bin unter 14 und hab ein Ticket fürs Konzert für den 15.05 gekauft und erst jetzt hab ich gemerkt,dass man eine Person über 18 braucht um rein zu kommen... Ich hatte eigentlich vor mit meiner Schwester zu gehen(sie ist über 14),aber jetzt brauch ich noch eine 18 jährige... was soll ich tun???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilverWolf242, 18

Du kannst dir auf Facebook in der Konzertgruppegruppe [B.A.P Live on Earth AWAKE in Germany 2016, geschlossene gruppe] oder auf der facebookseite des konzerts begleitpersonen suchen

Ich hab dir nochmal das wichtigste rausgesucht, was du beachten musst, kannst es aber auch auf der seite nachlesen.

Kinder unter 14 Jahren können das Konzert in Begleitung einer

personensorgeberechtigten Person besuchen. Wenn es sich dabei nicht um
ein Elternteil handelt, muss die begleitende Person über 18 Jahre alt
sein und eine Vollmacht zur Personensorgeberechtigung vorweisen, die von
mindestens einem Elternteil unterschrieben ist. Vorlagen für diese
Vollmacht findet man online auf diversen Internetseiten.
Eine Ausweiskopie des unterschreibenden Elternteils ist unbedingt mitzubringen.

Kinder unter 14 Jahren haben leider keinen Zugang zum Innenraum, auch nicht in Begleitung. Für diese und ihre Begleiter wird es im Oberrang einen
separaten Bereich mit Sitzplätzen geben.

[Wenn du also eine Karte für den Innenraum hast, hast du das geld leider relativ umsonst ausgegeben, ich habe bis jetzt auch nirgendwo gefunden, dass das Geld zurückerstattet wird. Man könnte aber eventuell versuchen karten zu tauschen mit leuten die tribünenkarten haben? Da weiß ich nicht genau bescheid.]

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=524825007724113&id=5098862...

Antwort
von Firebat, 35

Du musst dich so schnell wie möglich nach einem/einer 18-Jährigen umschauen.

Auf Facebook gibt es meines Wissens nach eine Gruppe für das Konzert, vielleicht findest du ja dort jemanden, der mit dir in die Halle reingeht (ihr müsst ja nicht die ganze Zeit zusammen da bleiben)

Sonst könntest du das Ticket halt noch weiterverkaufen, aber das wäre ja ziemlich schade :/

Antwort
von kawaiiakiko, 41

Du kannst mal auf Facebook - da gibt es eine Gruppe für das B.A.P Konzert - fragen, ob jemand die Aufsicht für dich sein kann. Das haben schon mehrere gemacht.

Antwort
von minalizz, 29

Man brauch dafür eine person über 18 ?!?!
Ich gehe auch auf das konzert und bin 14
Ich wusste nicht das man eine 18 jährige person braucht😱

Kommentar von Jane00 ,

Wenn du 14 bist ist das kein Problem, nur wenn du UNTER 14 wärst :)

Antwort
von Wonnepoppen, 42

dich nach einem 18 jährigen umschauen, sonst geht nichts!

Oder versuchen,  das Ticket  wieder irgend wie  los zu werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten