Frage von lisatjarks, 132

kann ich zu the voice?

könnt ihr vielleicht dieses video schauen dort singe ichhttps://www.youtube.com/watch?v=SEkWzDTA9S4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IamSecretly, 16

Also, mein Internet ist momentan leider zu schlecht um youtube Videos zu laden aber ich würde so Pauschal einfach sagen, Versuch es. Wenn du dich dort bewirbst, wird das auch nicht direkt ausgestrahlt. Erst schickst du ein Video in dem du singst, an The Voice. Hier beurteilen dann ausgebildete Vocal Coaches, ob deine Stimme und Ausstrahlung passt. Wenn ja, wirst du zu einem vorcasting eingeladen, in dem sich noch einmal andere Vocal Coaches deine Stimme life anhören und sollten diese den Eindruck haben, deine Stimme ist gut genug kommst du in die Blind auditions, die dann ausgestrahlt werden. Das bedeutet, wirklich blamieren kannst du dich nicht, da nur Menschen, die auch wirklich singen können überhaupt ins Fernsehen kommen, egal ob sie dann weiter kommen oder nicht.
Alles Liebe, Secretly:)

Antwort
von RuedigerKaarst, 67

Wie gut, dass ich sowas nicht schaue und mein Fernseher kaputt ist.

Du solltest kräftig üben, wenn Du eine Chance haben möchtest.

Kommentar von lisatjarks ,

okay ich habe heute auch vibrato gelernt

Antwort
von benee77, 48

Deine Stimme gefällt mir :)

Kommentar von lisatjarks ,

danke

Antwort
von bestman1234, 91

Naja, dies kann ich nicht sicher sagen, aber ein Abo haste!

Kommentar von lisatjarks ,

oki danke

Antwort
von Dackodil, 43

Ehrlich: einfach nur peinlich.

Kommentar von lisatjarks ,

ok :( sry

Antwort
von InselmongoFan, 53

lustiger kanal ABO

Kommentar von lisatjarks ,

dankii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten