Frage von Wagefabicr7, 85

Kann ich zu meinen Haferflocken mit Schokostückchen statt Milch auch O-Saft reinmachen , oder schmeckt das nicht?

Antwort
von Vivibirne, 13

Das kommt auf deinen Geschmack drauf an. Für mich wäre es nichts. Aber probiere es mal aus in einer kleinen schüssel und schau obs schmeckt :)

Antwort
von TheGirlOnFire, 47

Schokolade, Hafer und Orange, Süß, Herzhaft und Fruchtig vermischt.. kann schmecken, aber mehr als zwei Geschmäcker sind meist nicht so einstimmig und auch nicht so lecker, aber ich würde es ausprobieren, es kann trotzdem gut sein :)

Antwort
von xNOTxVIPx, 58

Hi, also tun kannst du das schon aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das schmeckt;)
LG;)

Antwort
von DaHeida, 20

Ich persönlich nehme lieber Schweineblut,aber das ist halt mein Geschmack...

Ich würde es einfach mal mit ner kleinen Portion ausprobieren und schauen ob s schmeckt :^)

Antwort
von hdsdgfghl, 24

Du kannst zu deinen Haferflocken mit Schokostückchen auch Gurkensaft statt Milch hinzugeben.
Ist die Frage denn ernst gemeint? Geschmäcker sind verschieden also probier es doch einfach aus

Antwort
von SinaSi11, 34

Probieren geht über studieren.. 

Antwort
von FickleCat, 28

Mir persönlich schmeckts so nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Würds an deiner Stelle einfach mal probiern.

Antwort
von Ludmilla123, 26

Probieren geht über studieren ;)

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Kippe Cola rein.

Antwort
von blabla8151, 7

Probiers am besten erstmal aus in dem du einen EL osaft nimmst und darauf ein bisschen müsli

Antwort
von dieMasterin, 10

Theoretisch kamnst du alles reinhauen xD ich glaube du musst für dich selber gucken ob es DIR schmeckt

Antwort
von Unbekannt2411, 15

Ich würde es nicht tun. :)

Antwort
von chriss1991, 17

Hallo!

Ja du kannst es ist ja auch dein Essen!

Nein! Ich würds nicht essen !

Antwort
von CocoKiki2, 18

die geschmäcker sind bekanntlich verschieden und deiner ist besonders anders.

Antwort
von potter656, 6

Schmeckt leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten