Kann ich zu meinem Vater ziehen wenn ich das möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Deine Mutter das alleinige !! Sorgerecht hat, dürfte die Begründung , dass Dein Freund in dieser Großstadt lebt und dass sich dort für Dich evtl. !! mehr Möglichkeiten bieten sicherlich noch nicht ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lookxforward
21.09.2016, 21:37

Könnte sein, meine Mutter weiß wie wichtig mir er ist. Meine Eltern haben nicht das beste Verhältnis aber ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Vater. Kann sie einfach sagen das ich nicht zu meinem Vater ziehe weil sie es nicht möchte? Es gibt noch mehrere Gründe zu meinem Vater zu ziehen..

0

Es geht hier wohl ehr um das Aufenthalt bestimmungs Recht und solange beide Eltern teile nichts einzuwenden haben stellt das kein Problem da. Erkläre deinen Wunsch deinen Eltern ganz Inruhe. Wenn es dir gut tut und deine Eltern sehen das es dir wichtig und ernst ist denke ich das es möglich ist. 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hat sie das alleinige Sorgerecht, wenn dein Vater auch etwas Mitzuentscheiden hat..

Solange es beide Erlauben, sehe ich kein Hindernis.
Also kläre es am Besten mit Beiden !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?