Frage von Cillychilla110, 15

Kann ich zu meinem Hausarzt, ohne das meine Eltern davon wissen müssen?

Hallo, ich muss was mit meinem Hausarzt besprechen bzw ihn etwas fragen, darf ich das ohne meine Eltern und muss ich dafür irgendwas mitnehmen ? Irgend nen Ausweis oder so und muss man vorher anrufen? Ich hab leider 0 Ahnung davon obwohl ich geschätzt  jede 2 Woche beim Arzt bin, aber meine Eltern klären das immer. Was soll ich machen? (Bin 15)

Antwort
von AppleTea, 15

Du machst einfach einen Termin, falls das bei deinem Arzt notwendig ist. Dann gehst du mit deiner Krankenkassenkarte hin und fertig

Antwort
von LenaandScholly, 9

Ruf an und mach einen Termin aus. Du brauchst deine Krankenkassen Karte wenn du in diesem Quartal noch nicht da warst. Was willst du ihn denn fragen? Du solltest vorher mit deinen Eltern reden vielleicht können die dir schon weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten