Frage von lausi120913, 45

Kann ich zu meinem firmkleid (schwarz und schlicht ) eine Jeansjacke und Vans anziehen?

Kleidung

Antwort
von Gerneso, 24

Wenn Du meinst zur späteren Wiederverwendung - ja, klar.

Wenn Du meinst zur Firmung selbst - aus meiner Sicht zu casual. Besser sähen hübsche Ballerinas und ein Blazer dazu aus.

Kommentar von lausi120913 ,

Oke dann Liebe schwarze oder weiße Ballerinas

Antwort
von Katsa1, 8

Das kommt auf die Vans an. Schwarze Vans können dazu wirklich gut aussehen. Halte dir immer vor Augen, dass deine Kleidung elegant sein sollte. Damit meine ich nicht unbedingt hohe Schuhe. Ich würde allerdings auf die Jeansjacke verzichten und lieber einen Blazer oder ein Bolero anziehen.

Antwort
von lausi120913, 16

Also ich würde statt vans Ballerinas anzuziehen

Antwort
von DaveSteven, 24

was für vans ?

knöchelhoch ?

Kommentar von DaveSteven ,

vans kannst du zu allem anziehen ;)

Kommentar von lausi120913 ,

Ja die sind weiß mit schwarzen Punkten

Antwort
von xxbabyguurl, 17

zieh dich an wie Mädchen schick kleid hohe schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community