Frage von ivaaam, 15

kann ich zu kroatischem B-führerschein zusätzlich einen anhängerschein in Deutscland machen?

Antwort
von Gaskutscher, 15

Schon auf deutschen Führerschein umgeschrieben?

Kommentar von ivaaam ,

noch nicht, weil auch der kroatische hier anerkant ist. jetzt brauche ich den anh.-schein zwecks beruf, weiß aber nicht ob ich den kro. umschreiben muss oder geht es auch so

Kommentar von Gaskutscher ,

Das Web ist sich mal wieder nicht einig. Die einen schreiben so, die anderen anders.

Ich empfehle daher bei der Führerscheinstelle nachzufragen.

Wenn du einen Wohnsitz in .de hast kannst du den Führerschein umschreiben lassen und dann einen Antrag auf Erweiterung (BE) einreichen und die entsprechende Klasse erwerben.

Von wann ist denn deine Klasse B?

Kommentar von ivaaam ,

von 2013, gültig bis 2023

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten