Kann ich zu einer helleren grauen Stoffhose cognac-braune Schuhe (Velours-Leder) tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aah ja, als Antwort geht's. Ganz vielen Dank schon mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, schicke Kombi :)

Sowas in der Art habe ich als auch schon getragen ----------> die Hose finde ich auch echt gut :) Was hast du dazu als Oberteil geplant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velophile
07.01.2016, 18:07

Dann bin ich ja beruhigt. Als Oberteil wollte ich ein blau-weiß gestreiftes Hemd tragen, wenn's zu kalt ist noch einen Pullover darüber.

1

Hallo :)

Grundsätzlich würde das schon gehen.. die Farben passen mMn gut zusammen, allerdings wäre 'nen Foto schon nicht verkehrt ----------> das kannst du übrigens anhängen, jap.. ----------> da gibt's wenn du 'ne Antwort schreiben würdest den Schalter "Bilder oder Video zur Antwort hinzufügen" & da kannste das Foto vom PC aus bequem hochladen ;)

Dann schreibe ich dir gerne noch was zu der Kombi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn das Oberteil schlicht und einen anderen Braunton wie die Schuhe hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?