gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich zu einem günstigeren Tarif wechsel Mobilcom

gefragt von CeydaCeyda am 12.07.2008 um 20:52 Uhr

Ich habe letztes Jahr einen Vertrag bei der Mobilcom gemacht ( Eplus). Jetzt möchte ich meinen Tarif ändern und einen günstigeren nehmen. Jedoch sagte mir mein Mitarbeiter, dass dies nicht möglich seie. Der Vertrag würde sich auch somit verlängern. Die Logik war mir ein bisschen fremd. Momentan zahle ich monatlich 15€ und möchte den für 6€ haben. Mein Vertrag läuft Ende April aus. ist das möglich?

MFG Ceyda

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eplus (99)
Tarifwechsel (30)