Ceyda am 12.07.2008 um 20:52 Uhr
Ich habe letztes Jahr einen Vertrag bei der Mobilcom gemacht ( Eplus). Jetzt möchte ich meinen Tarif ändern und einen günstigeren nehmen. Jedoch sagte mir mein Mitarbeiter, dass dies nicht möglich seie. Der Vertrag würde sich auch somit verlängern. Die Logik war mir ein bisschen fremd. Momentan zahle ich monatlich 15€ und möchte den für 6€ haben. Mein Vertrag läuft Ende April aus. ist das möglich?
MFG Ceyda

ändere ich innerhalb eines Anbieters meinen Vertrag und er stimmt diesem zu, beginnt ein neuer Vertrag mit neuen Laufzeiten
mc sind sorry aber die größten abzocker, habe mal in einem callcenter gearbeitet und da durfte man nie in günstigere tarife wechseln, zu dem kosten die handys extrem viel und mit neuverträgen wird man geloggt aber wen 2jahre laufzeit dem ende zu gehen werden die handys teuer verkauft und teilweise ist man zu einem tarifwechsel gezwungen weil man sonst gar kein handy bekommt und und und. mein tip: kündige so schnell wie möglich und such dir einn direktanbieter!!!
Ceyda am 13. Juli 2008 23:28 Ich kann das nur bestätigen. Wurde von diesem Aniebter richtig über den Tisch gezogen. Erst drehte mir man einen falschen Tarif an und ich musste den Wechsel selbst bezahlen. Dann wurde mir eine Handy Versicherung angedreht mit andern Informationen. Habe versucht dagegen vorzugehen, vergebelich. Was ich habe ist eine schlechte Erfahrung die ich mit jedermann teile.