Frage von milchpack, 44

Kann ich zu ein Mädchen gehen wenn ich meine Ex in kopf hab?

Also wenn zu das Mädchen sagen will .. Hey lass treffen Xy.... Dann meine ich damit meine Ex Freundin.
Also dann kommt Ein Bild von meine Ex vor mein kopf.  Das ist liebe oder?
Aber ich versuche sie zu vergessen.
Das ist mir noch nicht  gelungen . Aber ich muss nur dran glauben und zeit lassen oder ? Es ist halbes jähr her.
Ic muss ablenken aber bin nur zuhause . Und manchmal wenn es mal läuft ich happy bin und an das neue Mädchen denke dann kommt eine Katze zu mir . Meine Ex hat Katzen geliebt . Die Katze kommt ständig wen ich soweit bin das meine Ex mich mögen würde. Das schlimme daran ist je nachdem wie glücklich ich bin kommt die Katze nah zu mir . Bsp. Ich bin halbwegs happy dann sehe ich die Katze von 25m und sie guck mich nur an. An einem Tag wo ich fast voll happy bin kommt die Katze 2 m vor mir und guckt mich an . Das will mir was sagen . Denkt jetz ic bin verrückt aber das ist eine Lehre vom Leben. Oder alt meine Ex . Sie hatte wir Katze du ich liebte die shies Katze abgöttisch . Allgemein faszinieren mich Katzen und tiger unheimlich . Iwie . Die Katze gehört mir nicht ich seh sie nur manchmal draußen wie gesagt .
Wie vergesse ich meine Ex man!!!!?

Antwort
von SaaTaraa, 19

glaube du solltest erst mal die Katze vergessen und dann deine Ex :D

Kommentar von milchpack ,

:D. Nein Katze ist cool.

Kommentar von milchpack ,

Bist du meri ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten