Frage von Lederfan1, 315

Kann ich zu dem Lederrock aus meinem Beitrag von Oktober schwarze Lederstiefel tragen. Meine Kollegin hat schwarze OverkneeStiefel, die zumindest super passen?

Letzte Woche trug ich wieder das erwähnte Lederoutfit. Da sollte ich die schwarzen OverkneeStiefel meiner Kollegin anprobieren, um zu sehen, ob mir diese passen und ob sie zu dem Lederrock passen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyFranzi, 249

Hi,du kannst sie ja mal anprobieren und schauen ob sie dir gefallen:)

Und wenn es dir gefällt, dann kannst du sie anziehen, das wichtigste ist, dass sie dir selber gefallen:)

LG

Kommentar von Lederfan1 ,

Vielen Dank für Deine nette Antwort. Mir gefallen die Stiefel super. Der Tragekomfort ist einfach klasse. Bei den zur Zeit niedrigen Temperaturen sind sie einfach perfekt.

Ich bin momentan aufgrund der Urlaubszeit der einzige Mann im Betrieb. Meine anderen Kolleginnen meinen, im Lederoutfit und den Stiefel mache ich eine tolle Figur.

 

Antwort
von missott, 225

wenn du billig aussehen willst - ja 😊

Kommentar von Lederfan1 ,

Die Stiefel passen mir hervorragend. Da es heute ziemlich kühl ist, konnte ich sie gut anziehen. Damit ich mich dran gewöhnen kann, bekam ich diese gestern noch mit nachhause. Ich sollte heute in dem Lederoutfit incl. Stiefeln zur Arbeit kommen. Heute früh waren aufgrund der Weihnachtsferien nicht viele Leute unterwegs. Ich wurde nur interessiert angeschaut, erntete aber keinerlei negative Kommentare.😊 In der Bäckerei fragte mich nur die Verkäuferin, warum ich im Damenoutfit unterwegs bin. Ich erklärte ihr warum. Hierbei fragte ich sie auch, ob ich dieses tragen kann. Sie sagte, auf alle Fälle. Ich sagte dann auch, ich hätte auch schon zu dem Lederoutfit Pumps angehabt. Daraufhin meinte die Verkäuferin, sie wäre morgen auch wieder da. Dann möchte sie mich mit den Pumps mal sehen.

Du siehst, ich komme mit dem Lederoutfit, Stiefeln und Pumps meiner Kollegin unterwegs bis jetzt gut an.😊

Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten