Frage von KpopTrainee, 64

Kann ich zu 42kilo kommen?

Ich bin 1,48-1,50 und wiege 47-48 Kilo , ich will wieder auf die 42 kommen aber das Problem ist wenn ich bis dahin komme ist mein big ass flach und das will ich ja nicht. Ich werde ihn auch trainieren aber kann ich trz mit mein dicken Po auf die 42 kommen ?

Ps ich bin 16 Jahre alt 

Antwort
von paulkoethe, 19

Ja kannst du es gibt mehrere Möglichkeiten abzunehmen ohne das Muskeln oder dein 'Big ass' weg gehen ich würde im Fitnessstudio einfach mal den Trainer fragen ... Aber deine Frage war ob es geht .. Ja es geht da bin ich mir ziemlich sicher

Antwort
von unbekannt156, 28

Kleine Frage wie alt bist du denn dann kann ich deine frage beantworten

Kommentar von KpopTrainee ,

16 Jahre alt bin ich 

Kommentar von unbekannt156 ,

Deine derzeitige Körpergewicht ist perfekt du hast ein bmi wert von 21.4 wenn du aber auf 42kg kommen würdest dann wärst du untergewichtigt und hättest einen bmi wert von 18.9

Kommentar von unbekannt156 ,

wenn du etwas an deiner Form ändern willst dann geh ins gym

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten