Frage von User15980, 15

Kann ich zocken nachdem ich pupillen erweitern tropfen bekommen hab oder besser nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von petrapetra64, 13

gut fuer die Augen ist es sicher nicht. Und es stellt sich die Frage, ob du gerade so nah am Bildschirm ueberhaupt was siehst und dir die Augen durch das Licht nicht hoellisch weh tun.

Mit erweiterten Pupillen mag man es die naechsten Stunden eher dunkel und nicht flimmernd.

Verboten ist nur selbst Auto fahren, weil man nicht gut genug sieht und Gefahren nicht rechtzeitig wahr nehmen kann.

Antwort
von Cooki3monster, 12

Ich hatte die selbe Situation mal und ich habs geschafft aber ich musste mega nah an meinen Bildschirm :D probiers einfach aus ^^

Antwort
von Glueckskeks01, 15

Dürfen schon, aber du wirst es nicht können.

Kommentar von User15980 ,

Echt nich? 

Wieso denn?

Hab davor noch nie solche tropfen bekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community