Frage von Foffinho, 93

Kann ich YouTube Videos ohne Internetvebindung auf meinem Handy schauen?

Hallo,

Ich würde gerne, wenn ich unterwegs bin, ein paar Videos auf YouTube schauen. Das könnte ich auch rein theoretisch, aber meine Internetflat ist nur 150 Mb groß und so wäre mein Datenvolumen wahrscheinlich nach einem Video weg.

Gibt es eine Möglichkeit die Videos zu Hause auf mein Handy zu laden und sie dann unterwegs zu schauen ohne mein Datenvolumen zu benutzen?

Antwort
von SirGorgeJones, 68

Für handy gibts TubeMate, kann ich sehr empfehlen.

Gibts aber nicht mehr direkt im play store.

Antwort
von nextreme, 60

Plugin zB für Firefox laden und das Video downloaden.

Antwort
von IsabellBreicher, 58

Es gibt verschiedene Apps dazu z.B Tube Downloader odr DoawnloderV. Oder so musst du mal im App oder PLaystore schauen;)

Antwort
von Russpelzx3, 59

Zumindest keinen legalen weg

Kommentar von Foffinho ,

Ich habe auf meinem PC Youtube song downloader. würde es damit funktionieren?

Kommentar von Lukas7120 ,

Ja, musst alles halt als mp4 runterladen und dann kannst es einfach auf dein Handy snychronisieren

Kommentar von Russpelzx3 ,

ist aber nicht legal

Antwort
von PietSkyman, 46

Hol dir einfach völlig legal einen YouTube downloaden und lad dir die Videos runter, schau mal bei chip.de nach YouTube downloader

Antwort
von Galatasray, 37

Jo mit TubeMate, mit dieser App kannst du nicht nur von Yt sondern überall Videos herunterladen bzw wenn die Datei halt unterstützt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community