Frage von BreakingDude, 22

Kann ich Worldedit (Minecraft) auf einem Server nutzen wenn ich es selbst nicht installiert habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelfeDirNicht, 19

Wenn du OP-Rechte auf dem Server hast, geht das.

Kommentar von BreakingDude ,

Auch wenn ich "*" habe oder?

Antwort
von LudwigSchindler, 12

WorldEdit ist ein Plugin, welches es auch als Modifikation gibt. Das Plugin kannst du, wenn du die Rechte dazu hast, auch ohne die Mod nutzen.