Frage von damdam2704, 44

Kann ich World of Warcraft auf meinem iMac zocken?

Mein iMac hat Intel i5 Quad -Core und eine Intel Iris Pro 6200 Grafikkarte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 22

Ja das reicht
https://eu.battle.net/support/de/article/world-of-warcraft-legion
Musst halt mit niedrigen Grafikeinstellungen zocken

Kommentar von damdam2704 ,

Wäre die Grafik dan arg Schlecht?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Geht schon

Kommentar von damdam2704 ,

Jo Danke

Antwort
von ximnic, 29

Natürlich