Frage von Celina0815, 43

Kann ich wohl bei Tinder meine große Liebe finden?

Antwort
von Kendo91, 43

Theoretisch möglich, aber recht unwahrscheinlich

Kommentar von Celina0815 ,

Danke :)

Antwort
von fcb312, 29

Ich würde eher sagen nein, weil da viele sind die nur auf das eine aus sind und nicht auf eine Beziehung.

Antwort
von Sarifroschi, 30

Ja klar geht das wenn du Glück hast, das musst du aber erst mal haben 😁👌🏼

Antwort
von xKaneeki, 27

Eigentlich schon aber ist unwahrscheinlich weil die meisten da eh nur vögeln wollen haha

Antwort
von Mchen01, 31

Nichts ist unmöglich...

Antwort
von Rihannanavy1, 28

Kann sein, muss aber nicht. Viel Glück! 😊👍

Antwort
von Milchmaeusel, 34

Du kannst, oder auch nicht. 

Kommentar von benniziller ,

Bei Tinder geht es in erster Linie um Sex, würde ich mal denken. Wenn du wirklich nach Liebe suchst, dann gibt es im Internet viel bessere Portale. Weil die Leute es da wirklich wollen. Hier mal rein: http://www.singlely.net/beste-singleboerse/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten