Frage von sandysun, 47

kann ich wlan bzw internet ohne telefonanschluss bekommen?

ich habe so eine Dose für Telefon etc in der Wand, aber kein Telefonanschluss, da ich im handy vertrag alles drin hab. nun möchte ich aber Laptop über internet / dsl/ wlan nutzen, aber Festnetz Telefon benötige ich nicht. wer bietet sowas günstig und auch gern ohne mindeslaufzeit an? ist sowas überhaupt möglich ?

danke euch :)

Antwort
von lebierbank, 33

Geh mal zu Check24 und dort auf DSL. Wenn du dann deine Vorwahl (oder besser Adresse) eingibst, kannst du den Haken bei Telefon weg machen und unter "weitere Suchkriterien" die Laufzeit einstellen. Dann werden dir alle passenden und verfügbaren Tarife ausgespuckt.

Antwort
von dermick74, 27

Hallo,

prinzipiell bieten das viele an. Wer davon für Dich geeignet ist liegt daran wo Du wohnst und welche Abkommen mit diversen Unternehmen geschlossen wurden.

Aber ich versteh Dein Problem nicht......hol Dir doch nen Anschluß mit Telefon und nutze es einfach nicht.

Naja ich bin mir sicher das Du etwas findest...

Antwort
von Lilalaunebaer69, 32

Ja das gibt es z.B. von Unity Media
https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/

Kommentar von sandysun ,

Danke, dir :)

war gerade mal auf dem Link. habe dann über Verfügbarkeit geprüft ob an meiner Adresse möglich ist, tja ist leider nicht möglich.... verstehe nicht das es im 21. Jahrhundert sooooolche Probleme macht einen einfachen internetanschluss zu bekommen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten