Frage von johanneseses, 39

kann ich Witcher 3 spielen?

kann ich mit amd fx 4100, gtx 750 ti oc edition und 8gb ddr3 ram wicther 3 halbwegs flüssig spielen? 35fps wären für mich ok.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 31

Ja auf niedirg schon mit 35fps +.
Klar der Prozessor ist etwas arg schwach und die Graka ist ok aber nicht super.
Geht aber schon :)

Antwort
von minecrafter340, 31

Ja müsste gehen solange du nicht auf den höchsten Einstellungen spielst