ich habe seit 2 jahren das stäbchen und die pille gegen meine unregelmäßigen tage. habe zwar trotzdem meine tage aber hab immer komisches gefühl und übelkeit tritt häufiger auf. kann mir jemand ne hilfreiche antwort gebe!

mach einfach mal einen test dann haste gewissheit .....musst dich dafür auch nicht schämen.....solltest du nicht schwanger sein dann geh mal zum arzt und lass dich durchchecken......kann auch am stäbchen oder pille liegen....

mein gott pearlindex hab ich doch grad schon erklärt....

Nur mit Stäbchen und Pille wirst nicht schwanger, ab und zu Sex solltest schon haben

vielleicht mal zum frauenarzt würd ich jetzt mal sagen !

Wenn Du auch Sex hattest: Ja. Wenn Du es genauer wissen willst: Lade Dir bei den Downloads das GF-Ferndiagnosetool herunter. Dann pinkelst Du auf die Tastatur. Färbt sich der Bildschirm blau, wird es ein Junge; läuft er rosa an, gibt’s ein Mädchen. Sollte er schwarz werden, bist Du nicht schwanger. Alternative: Frag Deinen Gynäkologen.
Geh zur Apotheke,lass 8-11 euro da und hab sicherheit,und stell nicht so dumme frage,du musst es besser wissen als wir !
Was willst Du hören? Ja? Nein? Um Dir ganz sicher zu sein,frage das Deinen Gynäkologen.Der kann es Dir mit Sicherheit sagen,wir können nur raten.

Ungewollt und jung schwanger werden wär auch für mich voll der Horror. Kann deine Angst nachvollziehen.
zum Gyn...das gleich morgen...nichts ist unmöglich. Er gibt nichts sicheres ausser man enthält sich.
du kannst schon schwanger sein..du musst es auch nur einmal vergessen haben....