Frage von Foreverlost, 40

Kann ich wirklich mit 19 fast 20 bereits graues haar bekommen?

Meine oma bekam auch sehr jung graues haar wurde mir erzählt. Und ich hatte in meinem leben schon sehr viel psychischen stress was möglicherweise auch zu grauen haaren führt. Aber gibt es das wirklich dass mir das vererbt wurde? Ich will noch keine grauen haare ich bin gerade mal aus dem jugendalter heraus! :'(

Antwort
von bluedotted, 18

Mit 15 Jahren hats bei mir angefangen mit den sogenannten 'grauen Haaren'. Mittlerweile bin ich 19 und hab relativ viele 'graue' Haare was höchstwahrscheinlich am Stress liegt aber auch an den Genen. Also, ja kannst du leider. 

Antwort
von Lupulus, 12

Ich habe mit 16 oder 17 die ersten grauen Haare bekommen. Ganz ohne Stress.

Kommentar von Foreverlost ,

Waass? Oh nein! :'0

Antwort
von kach110, 21

Grau werden sie genau genommen nicht Sie verlieren nur die Farbe und das kann wirklich teilweise früh passieren

Antwort
von beangato, 20

Möglich wärs.

Meine Tante hatte mit 32 Jahren schlohweisse Haare, meine Mutter (die Schwester) war mit 50 Jahren noch dunkel.

Niemand kann sagen, wie das bei Dir wird.

Antwort
von M4ETHOR, 15

Hallo!

Es kann durchaus vorkommen, dass die Haare auch schon in jungen Jahren ihre Farbe verlieren. Bei einem Lehrer von mir war das der Fall.

Antwort
von Nikita1839, 12

Ja, das geht. Sowohlbei Männern auch auch Frauen.
Mein Freund hat seit er 15 ist schneeweiße Haare dazwischen, besonders im Bart

Kommentar von Foreverlost ,

Das kann doch nicht normal sein :(

Antwort
von dango31, 10

Ja können sie, wie der Youtuber Reloadiak beispielsweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community