Frage von alessiaablassi, 294

Kann ich wirklich bei diesen Sachen schwanger sein oder unwahrscheinlich?

Hatte vor 2 tagen mit meinem freund Petting gemacht und ich erzähle mal ungefähr was so damit ihr mir helfen könnt weil ich nicht mehr ruhig schlafen kann! Am Anfang habe ich erst etwas bei seinem geschletsteil angefasst und dann entweder hat er sein Geschlechtsteil bisschen rein gesteckt in mir (mit UNTERHOSE also slip) aber da das erst Anfang war kann da nicht wirklich viel raus kommen damit ich schwanger werde oder ? Und dann hat er mich auch gefingert und geleckt... Und eig nur solche Sachen haben wir gemacht und danach auch noch mit Kondom etc.. Kann da aber eig was passieren oder Eher unverscheinlich? Kann wirklich kaum noch schlafen.

Antwort
von Belladonna1971, 175

Der Lusttropfen ist feucht und die dicke deines Slips spielt keine Rolle. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft hängt eher vom Zyklustag ab. Ingesamt würde ich es für unwahrscheinlich halten.

Statt tagelang die Nerven blnk liegen zu lassen, gehe beim nächsten Mal direkt in die Apotheke, wenn du unsicher bist. Innerhalb eines Zeitfensters kannst du die "Pille danach" bekommen.

Noch viel klüger wäre es: dich über Zyklus und deinen Körper zu informieren! Vllt. fragst du mal bei Profamilia nach und lässt dich aufklären! Sex bedeutet auch Verantwortung!

Antwort
von Gothictraum, 7

Wir sind keine frauenärzte geh zum Gynäkologe

Antwort
von FuHuFu, 166

Wenn er Dich nicht ohne Koindom peneriert pemetriert hat, und Ihr auch keine Kondompanne (abgerutschtes oder geplatztes Kondom) hattet, dann kann eigéntlich nicht viel passiert sein. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.

Antwort
von mischfit, 153

sehr sehr unwahrscheinlich.. aber nicht unmöglich.
Mache dir erstmal keine Gedanken, wirst ja sehen ob du in den nächsten Wochen deine Periode bekommst.

Antwort
von Lala1107, 69

hey, dass du schwanger bist ist sehr unwahrscheinlich, denn es muss erst etwas von seinem Sperma in dich eindringen und dass du dann schwanger bist hängt immer auch mit deinem Zyklus zusammen... Es ist alles in einem echt unwahrscheinlich...

dass ihr euch angefasst habt ist eigentlich egal. Und wenn du dir mega unsicher bist kannst du ja auch einen Schwangerschaftstest machen, allerdings 1-2 Tage bevor deine Periode einsetzt. dann ist das Ergebnis nämlich zu 100% richtig.

 

liebe Grüsse und alles Gute

Antwort
von sweetsweetheart, 96

Schon die kleinste Menge Sperma kann dich schwanger machen, wenn es an und in deine Scheide kommt. Auch, wenn es nur ein Vorlusttropfen von ihm war. Auch beim Petting kann man schwanger werden, deshalb sollte man immer vorsichtig sein. Zum Thema geleckt/gefingert: Soweit er nirgendwo Sperma dran hatte (wenn er z.B. seinen Penis angefasst hat oder du ihm einen geblasen hast und er dich danach geküsst hat bevor er dich geleckt hat) solltest du davon nicht schwanger werden, aber wie gesagt, aufpassen ist ein Muss. Hoffe ich hab dich nicht zu sehr verunsichert.

Kommentar von sweetsweetheart ,

Allerdings ist es ziemlich viel Zufall und unwahrscheinlich. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich. 

Kommentar von alessiaablassi ,

aber nehmen wir mal an in meinem Mund waere bisschen davon und er küsst mich und leckt dann dann kann doch auch nichts passieren weil das sperma doch dann Tod ist im Mund ..?

Kommentar von sweetsweetheart ,

Es kann trotzdem passieren, die Spermien sterben ja nicht sofort. Aber wie gesagt, das ist ziemlich viel Zufall

Antwort
von teeniiewonder, 146

Du klingst nicht so als hättest du viel Erfahrung? Erster Freund? 

Wenn dein Freund nicht an oder in deiner Vagina kommt kann nichts passieren. Durch lecken, und mastrubation erst recht nicht. 

Kommentar von alessiaablassi ,

er kam aber sozusagen in meiner vagina jedoch nur wo ich bekleidet war oder eben mit Kondom... doch mein slip ist schon etwas duenn deswegen habe ich da angst !

Kommentar von teeniiewonder ,

Wenn es an deine Vagina kam wie gesagt: ja. Die Vagina enthält ein sekret welches das sperma transportiert sag ich mal. Sie will ja auch "befruchtet" werden. Aber ich finde das ganze hört sich absurd an. Das einzigste was du machen kannst ist warten und dann einen Test machen. Und ich würde mich nicht verrückt machen, ich kenn das. 

Kommentar von FuHuFu ,

Mit Kondom ist es sehr unwahrscheinlich. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass etwas durch Deinen Slip durchgegangen ist. Richtig reinstecken konnte er sein Teil ja icht, wenn Du den Slip noch anhattest. Spermien überleben außerdem nur in ihrer Spermaflüssigkeit. An der Luft sterben sie rasch ab. Deshalb kann auch nichts passoert sein, wenn noch Spermareste an den Fingern waren. 

Kommentar von Knetkopf16sBro ,

Falls Lusttropfen gekommen sind, kann da gut was passiert sein

Kommentar von alessiaablassi ,

würde man aber diese Luft tropfen merken ?

Kommentar von sweetsweetheart ,

Lusttropfen bemerkt man nicht wirklich, zumindest mein Freund nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community