solf1 am 09.05.2007 um 6:57 Uhr
ist ja schlimm.. habt ihr dies schon festgestellt ?! An guten GF Tagen stört mich das aber schon noch..
Du kannst innerhalb von 12 Stunden nur 400 mal bewerten, davon 200 mal die Antworten und 200 mal die Fragen. Siehe in der FAQ.
http://www.gutefrage.net/faq#Kann%20man%20unendlich%20viele%20Fragen%20und%20Antworten%20bewerten?
Ich verstehe immer noch nicht, warum Euch das mit den Daumen so wichtig ist. Sammelt Ihr die ? Geht es Euch danach besser ? Werden deshalb die Antworten besser ? Nein - alles Blödsinn.
UlfDunkel am 9. Mai 2007 08:56 @funsinn: Mit DaumenRauf können gute Antworten "belohnt" und hochgewertet werden, so dass sie im "Ranking" der entsprechenden Antworten höher stehen. Das ist ein Konzept dieser Ratgeber-Website und durchaus kein Blödsinn.
loopwithme am 9. Mai 2007 10:10 Die Vergabe von je 200 Bewertungen in 12 Stunden halte ich für absolut blödsinnig. Das ist in der Regel doch nur Punktesammlerei ohne Qualitätsprüfung.
Mir kann hier auch niemand erzählen, dass er weit über 1000 "Interessen" hat...

wird da jetzt der Saulus zum Paulus???? Vor einigen Tagen warst Du noch begeisterter "Daumen runter" Fan (total am Boden zerstört "grins"), und jetzt reichen Dir nicht mal 200 Möglichkeiten, Antworten positiv zu bewerten? Also, ich komme damit sehr gut klar, weil ich nicht jede Antwort bewerte, und wenn es mal für einen Tag nicht reichen sollte, wird eben am nächsten Tag bewertet. In diesem Sinne LG vom kleinen Drachen...