Frage von JeyS15, 25

Kann ich windows von einem PC auf einen anderen überschreiben?

Habe mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft und würde gerne Windows 8.1 von meinem alten Laptop darauf installieren. Wenn es geht bitte für ganz Dumme erklären.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 8

Die Lizenz gilt nur für einen PC. du müsstest windows am Labtop deinstallieren um es dann  auf dem Pc aktivieren zu können .

Du kannst dir aber gültigen Key kaufen und dann windows von eine Iso auf dem Pc installieren 

http://www.winboard.org/artikel-ratgeber/5530-windows-10-desktopsymbole-wiederhe...

Key kaufen über Ebay

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

Antwort
von Jensen1970, 11

wenn du das andere nicht mehr verwendest ja http://www.chip.de/downloads/Windows-8.1-64-Bit\_62405145.html  Anleitung gibt es auf YouTube 

Antwort
von Retniw98, 6

Du kannst die Festplatte des neuen PC ausbauen und von deiner alten Platte klonen. Du musst dann aber auch die Treiber auf die neue Hardware anpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten