Frage von philipp1996,

Kann ich windows vista spiele auf windows 7 spielen

ich will mir ein computerspiel kaufen und ich habe eine windows 7 pc aber das spiel ist nur für vista und xp kann ich es trotztdem auf 7 spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaoro,

Streng genommen ist Windows 7 nur ein größeres Servicepack für Vista.
Sollte also funktionieren. ;)
Ansonsten hat Windows 7 mittlerweile eine recht umfassende Kompatibilitätsfunktion.
Regards,
Kaoro

Antwort
von philipp1996,

also ist nur die verpackung veraltet

Antwort
von Dumbalf,

Ja, ich denke schon. Was ist es denn für ein Spiel?

Kommentar von philipp1996 ,

ich will mir gta 4 kaufen

Kommentar von Dumbalf ,

Das geht... zocke ich auch. Windows 7 Ultimate 32-Bitversion

Antwort
von KRU3M3L,

Alle Spiele die auf Vista und Xp liefen, laufen auch auf Windows 7.

Kommentar von Dumbalf ,

NEIN, aber die Mehrheit.

Kommentar von KRU3M3L ,

Doch, dankd es Kompatiblitätsmodus laufen alle. Es kann nur unter Umständen Probleme mit NVIDIA Treibern auf der 64-bit Version geben.

Kommentar von Dumbalf ,

Nee, eben nicht :(

Kommentar von KRU3M3L ,

"Nee, eben nicht :(" Doch tun sie. Gewusst wie würde ich einfach mal behaupten.

Kommentar von dersachse1995 ,

nö, GTA 3 geht zb nicht auf Win 7

Kommentar von philipp1996 ,

ich habe sowieso 32-bit

Antwort
von volvo5,

Eigentlich schon Windows vista und 7 sind fast Identisch nur ist windows 7 schneller und stabiler also ich kann Windows vista und XP spiele auf Win7 Spielen wenn du dich unsicher fühlst frage im support der Hersteller auf der Internet seite nach bevor du ein Spiel kaufst aber die spiele sollten schon laufen!

Antwort
von Truee,

Funkt auf jeden fall!

Antwort
von KKEARO,

Hi Ich will mir von amazon sims2 kaufen, da steht "Standart" und "Neuauflage" welches kann ich auf Windows7 64bit spiel.

bitte um schnelle antworten

mit Grüße

Antwort
von zekiMustafa,

Hallo das würde gehen den bei Windows 95/98 älter als xp ging auch bei Vista

Antwort
von Youdontknow,

Ich hatte auch Vista jetzt Win7 und alle spiele klappen :-D