Ich würde gerne einen schicken Apple mit gewohntem MS Betriebssystem betreiben, ist das möglich?

Ja, du kannst auf aktuellen Macs (mit Intel Prozessor) Windows Vista oder Windows XP installieren.
Es gibt zwei Möglichkeiten: du nutzt Bootcamp (ist im Leopard dabei), um Partition für Windowsinstallation anzulegen und Treiber CD zu brennen oder du verwendest Virtualisierungslösung von z.B. Parallels oder vmware fusion
Infos über Bootcamp: www.apple.com/de/macosx/bootcamp

Also ich habs noch nicht probiert aber ich denke, dass es nicht funktioniert da es doch zwei Konkurenten sind und das System ist ja nur apple und nicht auf windows eingestellt, also bevor du deinen Apple kaputt machst mache es besser nicht? Kommst du mit dem Apple nicht klar oder wie?

Wenn du die passenden treiber zusammen kriegst - könnte es gehen. Erkundige dich dazu in Spezialforen!

Ja, aber du solltest so oft wie möglich mit dem Mac arbeiten - das senkt den Blutdruck. ;-) Ich persönlich würde VMWare (79,-€) empfehlen.
Du kannst sogar XP oder Vista ohne MAC OS installieren, mußt aber die Platte vorher NTSF formatieren. Und eine Treiber CD erstellen unter MAC OSX. Wenn Du Leoprad hast sind die Treiber schon fertig auf der MAC OS Installations CD (Achtung...siehst Du nur, wenn Du die CD in einen PC einlegst - unter MAC OS ist die Partition auf der CD nicht sichtbar). http://www.advertising.de/blog/tipps-tricks/endlich-windows-xp-auf-mac-installie...

sofern Vista eine 32Bit-Version ist - ja
das mit den Treibern ist so eine Sache
aus diesem Grund hab ich nun XP mit Office 07 instaliert (Bootcamp)
JA KLAR DAS IST ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM EINFACH INSTALLIEREN UND DANN HAT SICH DAS!!!