Kann ich Windows meinen PC wieder kostenlos auf Windows 10 Upgraden, derzeit Windows 8.1, wenn er schon einmal auf Windows 10 Uupgegradetd wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Upgraden nicht , aber wenn Windows 10 schon einmal installiert war hast Du eine digitale Berechtigung,die ist bei Microsoft gespeichert . Du kannst windows 10 jederzeit neu installieren.

Erstelle Dir eine windows 10 DVd . Nutze dazu das tool auf der Microsoft Seite.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Du brauchst bei der Installation keinen Key eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comment0815
20.09.2016, 14:33

Vorausgesetzt natürlich Windows 10 war nicht nur schon mal installiert, sondern auch aktiviert. Aber davon geh ich mal aus...

1
Kommentar von ninamann1
30.01.2017, 05:54

Danke für den Stern

0

Ja. sobald ein Windows 10 schon einmal auf einem PC installiert UND aktiviert worden war, und sich der PC hardwaretechnisch nicht verändert hat, kann Windows 10 wieder installiert und aktiviert werden. Es muss jedoch zwingend sichergestellt sein, dass der PC damals bei Windows 10 schon aktiviert worden war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung