Frage von Smilie2,

Kann ich Windows 8 neu installieren

Ich habe das Windows 8 Upgrade gekauft und habe jetzt ja einen Key. Also kann ich es neu installieren mit dem Key oder ist er nur einmal gültig?

Antwort von Limearts,

Du kannst jederzeit neu installieren, musst aber zuvor das alte System installieren und von diesem aus wieder ein Upgrade durchführen. Nötig ist eine Neuinstallation bei Windows 8 allerdings kaum noch, da dieses sich erstmalig in den Urzustand zurückversetzen lässt und damit die meisten Gründe für eine Neuinstallation beseitigt.

Kommentar von onomant,

Einmal als Upgrade berechtigte Version registriert kann Win 8 auch so (cleaninstall) installiert werden.

Antwort von mamabianca32,

Also, der Key ist toll, aber du brauchst vorallem eine okomplette WIN 8 CD. Dann sit das kien Problem !!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Windows 8 Testversion zur Vollversion? Kann ich eine Windows 8 Testversion zur Vollversion machen? Kann ich dann auch das Upgrade für derzeit noch 29,95€ kaufen? Hätte ein Key von einem Windows XP Pro, vielleicht reicht das schon aus? Wer hat da einen Rat?

3 Antworten
  • Windows-Key Probleme Guten Abend! Also mein Problem: ich habe ein Windows 8 Upgrade-Key. Jetzt hab ich Windows neu installiert und mein Key wird nicht akzeptiert, weil es nun mal ein Upgrade-Key ist. Meine Frage: kann ich im nachhinein den Windows 7 Key eingeben um ni...

1 Antwort
  • windows 8 upgrade 2 mal installieren ich habe eine windows 8 upgrade CD die aber schon aufm laptop installiert habe ... jetzt will ich die cd auf mein computer installieren wüde das funkzionieren mit dem product key und so oder kann man das nur einmal verwenden ?

4 Antworten
  • Windows 8.1 Frage Hallo, Ich möchte Windows 8.1 clean über eine ISO installieren da ich seit dem upgrade über den Windows Store probleme hab. Ich kann ja dann Windows 8.1 regulär mit meinem Windows 8 Key aktivieren aber kann ich denn auch mein Windows Media Center...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten