Frage von kdp98, 46

Kann ich Windows 7 Ultimate mit einem WIndows 10 Key aktivieren?

Hallo,

ich habe eine gecrackte Windows 7 Ultimate 64 Bit Version. Auf jeden Fall verlangt das System jetzt einen Key von mir^^

Kann ich mir denn einen WIndows 10 Key kaufen (sind bei Ebay günstiger als die Windows 7 Ultimate Keys) und mein System dann aktivieren?

Klappt wahrscheinlich eher nicht oder? :D

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 44

Kaufe dir einfach einen windows 10 Key  und erstelle Dir eine windows 10 DVD

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von ninamann1 ,

windows 10 ist  ein modernes OS , für die Zukunft gerüstet .

windows 10 ist schnell , stabil , hat direktX12 für die neuen Spiele. 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos.

Kommentar von kdp98 ,

Ich habe genau das gemacht. Alles geklappt danke :)

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für PC, 46

Wie wäre es, wenn du dir einen Windows 7 Key kaufst und dann upgradest auf Win 10 ^^.

Wenn du einen Win10 Key kaufst, muss du zwingend Win10 installieren, da es ja kein Upgrade-Key ist.

Antwort
von egglo2, 28

Ich glaube nicht, dass es über den Umweg Win10 geht. Zumal, welchen Win10 Key (Home/Proff) würdest du denn einsetzen wollen?

Schau mal, ist das zu teuer? http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-7-ultimate-32-64-bit-inkl-sp1-es...

Antwort
von GymSlave, 37

Nein aber wenn du dir einen Win10 Key kaufst lad dir doch über Torrent die Win10 runter, installier und benutz den dann.

Antwort
von 19Berny90, 40

Das funktioniert nicht.