Frage von MrTraZzer, 48

Kann ich Windows 7 32bit auf die vorhandene Windows 8 64 bot installieren?

Frage sollte alles aussagen.

Ich habe zurzeit Windows 8 64Bit möchte aber Windows 7 32 bit installieren. Ist das möglich?

Datensicherung wäre egal, weil keine Dokumente auf dem pc vorhanden sind.

Antwort
von Jensen1970, 19

formaleren und installieren sonst gibt es Probleme Daten sichern oder gleich Windows 10 

Antwort
von TheAllisons, 32

Klar geht das, du musst nur alles neu installieren und auch alle Treiber nachinstallieren, denn Windows 8 wird komplett in einen Windows.old Ordner verschoben oder gelöscht

Kommentar von MrTraZzer ,

Danke schonmal für die sehr schnelle Antwort!

Bisher sind nur die Standard Programme installiert.

Wenn ich nun Windows 7 installiere. Dann funktioniert es sofort? 

Würde manuell eh nur Office installieren.

Kommentar von p0ckiy ,

Es könnte sein, dass du Treiber runterladen musst, damit es funktioniert. Aber warum überhaupt von 64 auf 32 umsteigen? Wo liegt der Vorteil?

Kommentar von Jensen1970 ,

formatieren 

Kommentar von MrTraZzer ,

Weil das Windows 8 mit seinem Touch einfach super super langsam läuft. 

Kommentar von Jensen1970 ,

du machst was falsch was ist das für ein teil windows 7 ist nix 

Antwort
von MachEsNochmal, 20

Ja klar, einfach Boot CD oder Stick einstecken, davon Booten und drüber installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten