Kann ich Windows 10 problemlos neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist kein Problem , wenn es sehr viele Daten sind macht sogar eine neu Festplatte sinn die Alte einfach in ein Gehäuse fertig  über USB 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi383
17.07.2016, 22:31

Ja ich habe 600 GB auf meiner Festplatte belegt aber ich mache alle Daten auf eine andere externe Festplatte um sie später wieder aufspielen zu können

2

Kannst du Problemlos machen. Du brauchst aber deinen Windows 10 Key. Falls du ein Upgrade gemacht hast funktioniert der alte Windows Key nicht. Es gibt aber genügend Programme mit denen du deinen Key auslesen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
17.07.2016, 22:26

Einen Key braucht er nicht .   

2
Kommentar von Michi383
17.07.2016, 22:30

Ich wollte schon sagen key wird doch übernommen? Also key brauche ich eher nicht ?!

1

Das geht problemlos , Du brauchst bei der Neuinstalltion auch keinen key eingeben , er ist bei microsoft gepeichert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi383
17.07.2016, 22:23

Das weiß ich wollte nur wissen ob es sein kann das danach wieder etwas nicht funktioniert oder beschädigt ist etc?

1

Was möchtest Du wissen?