Frage von jaci0922, 52

Kann ich Windows 10 Pro kostenlos herunterladen und wen ja wie?

Hallo,

Ich habe einen Pc und habe mir überlegt Windows 10 pro Herunterzuladen.

Kann ich es trotzdem noch kostenlos herunterladen?

Danke schön schonmal im Voraus :D

Antwort
von Kilkenny4me, 23

Du kannst es dir ganz legal runterladen, aber zum aktivieren brauchst du einen key und der kostet Geld.

Kommentar von jaci0922 ,

wie viel kostet denn der key?

Kommentar von Kilkenny4me ,

Unterschiedlich. Wenn du risikofreudig bist schau bei ebay nach oem keys. Die bekommst vergleichsweise günstig.

Kommentar von jaci0922 ,

Danke ich gucke da mal nach :D

Antwort
von Rockuser, 28

Geht nicht mehr. Das muss man kaufen.

Kommentar von Barris ,

Siehst du irgendwo in der Frage, dass er kostenlos upgraden will?? Herunterladen und installieren war immer kostenlos und daran hat sich nichts geändert. Das hat mit dem Microsoft-Angebot nix zu tun. 

Antwort
von Barris, 7

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Einfacher geht's nicht ☺

Antwort
von Xaxoon, 24

Die Gratis Aktion ist seit Wochen vorüber. Und selbst diese Version war nicht die Pro Version.

Kommentar von jaci0922 ,

danke schön :D

Kommentar von Wippich ,

Es gab Home und Pro

Kommentar von Barris ,

Home wurde auf Home upgegradet, wenn man Pro hatte, hat man auch Pro bekommen, so einfach ist das. 

Kommentar von Barris ,

Die Gratis-Aktion bezog sich nur auf Benutzer von Windows 7 und 8.1. Herunterladen und installieren war und bleibt kostenlos. 

Antwort
von TheRealDonkey, 19
Kommentar von maroc84 ,

Gleiche Antwort für dich: Diese Lücke auszunutzen finde ich ziemlich geschmacklos. Derzeit prüft Microsoft noch keine Ausweise aufgrund der Angabe von Behinderungen, was es vielen Betroffenen das Verfahren recht einfach macht. Durch diesen "Trick" wird die vereinfachte Möglichkeit sicher irgendwann gekappt und es den WIRKLICH Betroffenen erschwert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten