Frage von Hypos2000, 83

Kann ich windows 10 manuell zurücksetzen?

Ich möchte windows 10 zurücksetzen da ich viele fehler damit habe ,nun habe ich das problem das ich über der 30tage frist bin und nicht mehr zurücksetzen kann jetzt wollte ich fragen ob ich das manuell machen kann ohne das meine dateien gelöscht werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 77

Das "Zurücksetzen" heißt ja auch nichts anderes als alle Daten zu löschen und alles wieder auf Standard zu stellen.

Solltest du nur das System, aber nicht deine Daten wiederherstellen wollen, kannst du eine Eingabeaufforderung als Admin starten und dort

sfc /scannow

eingeben, worauf alle System-Dateien überprüft und wieder auf Standard gestellt werden.


Solltest du mit "Zurücksetzen" einen Downgrade auf deine vorherige Windows-Version meinen, das ist nun ohne Verlust deiner Daten nicht mehr möglich. Solltest du es trotzdem wollen gibt es nur die Möglichkeit über eine Windows-Installations-CD!

Kommentar von Hypos2000 ,

Also heißt das ich muss alle updates von win7 neu installieren?

Kommentar von SYSCrashTV ,

Solltest du auf Windows 7 zurück wollen musst du es neu installieren und auch neu einrichten, dazu gehört auch das erneute installieren aller Updates!

Antwort
von egglo2, 83

Welche Probleme hast du denn?

Wenn du zurück auf Start willst, würde ich es neu installieren. Mit ISO DVD!!

Kommentar von Hypos2000 ,

also mein problem ist das es einfach ohne grund blackscreen wird und dann die fehler meldung irgendwas mit nvdia kommt dann macht er neustart und das kommt echt häufig und Siedler 7 funktioniert nicht :)