kann ich Windows 10 auf diesem Laptop installieren?

6 Antworten

vermutlich würde es funktionieren, aber ich empfehle dir bei Windows 7 zu bleiben, ich hatte bereits Windows 10 auf meinem PC installiert, und nach 2 Wochen wieder runtergenommen und windows 7 drauf, ist einfach besser. Windows 10 ist noch nicht ausgereift.

Lebst du nicht in Deutschland? In Deutschland ist es nicht erlaubt Software an Hardware zu binden. Also kannst du den Key auch nutzen wie du willst.

Und die Hardware reicht dicke für Win 10. läuft ja auch auf Smartphones.

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-specifications#sysreqs

Hi,

mal die Frage an dich, hast du es mit dem Notebook geschafft Win 10 als Upgrade lauffähig zu bekommen? Bei mir streikt bei der Installation die Grafikkarte das ich das Notebook vollkommen neu mit Win 7 aufsetzen musste. Eine Wiederherstellung hatte auch nicht funktioniert.

Danke für eine Info
Sabine

Hallo, sorry hab da erst mal gar nichts mit gemacht.. vG

@datari

ich danke dir trotzdem für die schnelle Info, Sabine

Wenn Windows 7 drauf ist/war, kannst du Windows 10 auf jedenfall draufmachen, den Windows 10 braucht Systemresourcen als die Vorgänger.Der Laptop könnte mit Windows 10 also sogar minimal schneller werden

Ich würds machen die Hardware ist Okay.