Frage von ullmen, 47

Kann ich window10 ohne Passwort hochfahren?

Antwort
von benadar, 22

Hast Du Dein Benutzerkonto beim Einrichten mit einem MS-Account verknüpft? Windows führt Dich nämlich trickreich in die Richtung, um problemloser an Deine Daten zu kommen. Das muss aber gar nicht sein! Wenn man bei der Einrichtung genau aufpasst und die Dialoge aufmerksam liest, kann man das vermeiden und man hat nur einen lokalen Benutzeraccount. Und nur mit dem kannst Du ohne PW starten!

Kommentar von ullmen ,

kann ich das endern und wie

Kommentar von benadar ,

Wird hier ganz gut beschrieben:

http://techmixx.de/windows-10-benutzer-anlegen/

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 17

Ich brauche mich nichtmal einzuloggen. Ist Alles ne Frage der Einstellung, wie bei den älteren Betriebssystemen auch.

Kommentar von ullmen ,

sage mirr bitte wie ich das einstellen kann  Danke.

Antwort
von KUMAK, 29

Hochfahren schon, jedoch kannst du dich ohne Passwort nicht anmelden.

Kommentar von ullmen ,

Ich habe ein Bild auf dem Monitor und darunter steht Passwort aber ich habe garkeins und darum komme ich nicht in den vogel rein .Ich hatte aber vorher bei Window 7auch keines.Was tun.

Antwort
von Mepodi, 35

Klar den PC kannst du immer booten

Antwort
von Fragenumdiesdas, 17

Hochfahren Ja. Richtig Benutzen Nein

Antwort
von Mausburg, 30

Ich denke ja wieso den nicht?!

Antwort
von dresanne, 18

Das hättest Du selbst ergoogeln können:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-ohne-login-starten_39568

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten