Kann ich win 10 noch updaten Ich hatte schon einmal von win 8.1 auf 10 geupdatet doch musste mein Laptop neu machen kann ich wieder auf win 10 kostenlos update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 10 clean installieren und bei der Key-Abfrage diese überspringen.Windows 10 ist anschließend bei bestehender Internetverbindung automatisch aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fimo98
22.11.2016, 18:53

Kannst du mir ein link von den Windoes 10 clean schicken auf Mincrosoft steht ja das es ja nur für eine bestimmte zeit kostenlos ist aber mann findes noch die seite von Mincrosoft wo mann es noch downloaden dort steht aber irgendwas von eine Hilfstechnologie und weiß nicht wie die das meinen. mg fimo

0

Nein, du musst direkt Win 10 installieren. Dafür hast du ja jetzt die Lizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fimo98
22.11.2016, 18:53

Und das ist auch wirklich noch kostenlos ?

0

Was möchtest Du wissen?