Frage von Lilsweetdream, 38

Kann ich wiederspruch einlegen wenn mich das Arbeitsamt wieder arbeitsunfähig schreiben will?

Hey ich hatte heute einen Termin beim Arbeitsamt wir wollten das medizinische Gutachten durch gehen das eigentlich nur wegen einer evtl Umschulung gemacht werden sollte... Im diesem Gutachten stand jetzt aber drin das ich angeblich noch arbeitsunfähig sei... Was das mdk und die Krankenkasse nich behaupten und ich eigentlich auch nich... Ich denke ich wäre für Teilzeit arbeitsfähig. Kann ich irgendwie dagegen angehen und was machen?

Antwort
von Fuegelhaus, 14

Klar. Leg Widerspruch ein, und leg die anderen Gutachten vor. Ging mir auch so. Und geh maln zur Rechtsberatung. Kostet 10€ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten